Freitag, 3. Juni 2011

6 Monate ... 04.06.2011

Nun sind es schon 6 Monate, ein halbes Jahr  :)
Am 03.01.2011 war ich so bervös, weil ich mich nur auf DICH gefreut habe, wir haben an einem anderen Tag ausgemacht das wir im Bett schlafen. Ich war aufgeregt und habe mich gefragt ob du das wirklich machst ...
Dann kamt ihr auch schon, du warst das erste mal bei mir. Ich war nervös, wenn ich dich an sah, ich war nervös als ich neben dir saß oder stant. Ich konnte meine Gefühle nicht mehr zurück halten ich musste es dir zeigen das ich über beiden Ohren in dich Verliebt bin.
Dann waren wir draußen, du hast dich bewegt, ich bin dir nach gelaufen und habe mich immer neben dich, vor dich oder hinter dich gestellt, meine Gefühle zu dir wurden immer auffälliger aber es war mit absicht, ich wollte das du spürst wie Verliebt ich bin.
In der Nacht haben wir ein Film angeschaut, ich habe mich zu dir gesessen und bin immer näher gekommen, ihrgendwann lag ich ihn deinen armen und ich fühlte mich wohl, so wohl habe ich mich bis dahin noch nie gefühlt. Ich war so Glücklich, weil du mein bester Freund warst, und bald sogar mehr.
Wir waren Müde und gingen ins Bett, du hast gesagt das du auf einem Stuhl schlafen willst, ich habe all mögliche Geschichten erzählt, das du da nicht drauf schläfst, dann hast du deine Niveau creme ausgepackt und hast dich eingecremt, ich habe Gedacht, der ist echt süüß, cremt sich sorgar ein und erzählt seine Geschichten dazu. Dann habe ich mich ins Bett gelegt, habe gewartet bis du zu mir kommst, dann warst du da, ich war Glücklich, deine Nähe zu spüren.
Wir haben gekuschelt und uns Eskimoküsse gegeben. Die Nacht war kurz, zu kurz. Schnell war es morgen und wir konnten nicht mehr kuscheln, weil immer jemdan ins Zimmer kam und uns gesehen hätte.
Ich strahlte vor Glück, weil ich jemand gefunden habe wie Dich, mein bester Freund für immer, als mein Freund ? Ich konnte es darmlas nicht glauben.
Wir trafen uns oft, an einem Sonntag warst du da, du lagst in meinem Bett und ich saß am anderen Ende des Bettes, ich kam jede halbe stunde etwas näher bis ich am Schlus auf dir lag, wir haben uns geküsst. Ich war so Glücklich wie noch nie.
Wir haben uns noch oft getroffen, wir haben uns geküsst und wir haben gekuschelt, wir haben jeden Tag telefoniert und dann endlich am 10.02.2011 um kurz vor 22 Uhr hast du mich dann endlich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Ich habe 'Ja' gesagt.

Jetzt sind es schon ein halbes Jahr. Ich Liebe Dich noch mehr wie am 1. Tag, ich will dich nie verlieren. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen