Dienstag, 24. Mai 2011

Ich kann nicht ohne dich ... ! 24.05.2011

Axel,
ich schreibe dich persönlich an , ich kann und will dich nicht vergessen. Ich Liebe Dich und werde dich immer Lieben , ich frage mich was du machst, was du denkst, an wen du denkst , wie du dich fühlst.
Ich werde immer auf dich warten. Egal, was ist ich werde dich immer Lieben !
Du bist das wichtigste in meinem Leben ! Ich werde es dir beweisen, ich ändere mich. Ich wieder mit dir zusammen sein. Deine Hand halten & dich küssen. Es tut mir alles so Leid was ich getan habe. Ich kann nur noch an dich denken. Ich weine jede Sekunde um dich. Ich kann nicht ohne dich, nie wieder, ich will nicht ohne dich. Ich bin in den letzten drei tagen mindestens 6 mal weinend zusammen gebrochen, ich kann nichts essen & nichts trinken. Ich mache mir sorgen das deine Gefühle zu mir i.wann mal komplett weg sind.
Die ganzen Fehler die ich begangen habe tun mir so Leid !
Bitte glaub mir, ich Liebe dich & ich werde mich ändern. Für Dich. Weil ich dich nicht mehr los lassen will !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen