Dienstag, 21. Juni 2011

Die neue Alte Zeit ... 22.06.2011

Axel,
Wir sind nicht mehr zusammen, weil wir beide Misst gebaut haben, es tut mir alles so leid, was ich dir angetan habe. Es ist nicht mehr wieder gut zu machen. Ich werde es nie wieder machen. Das ich dich angelogen habe war auch nicht fair von mir. 

Du musst dich nicht immer für das Entschuldigen was du gemacht hast, das ist nichts im gegensatz zu dem, was ich getan habe. Mir geht es richtig schlecht deswegen, ich träume davon wie du Abends im Bett lagst und geweint hast, ich denke immer davon wie beschissen es dir gehen muss.

Ich geben mir die Schuld wie es jetzt ist. Ich hätte das alles nicht machen sollen, ich bereue jede sache, jedes mal als wir gestritten haben, jedes mal als ich gesagt habe das ich mich änder, jedes mal als ich dir etwas versprochen habe und es dann erst nicht eingehalten habe, jedes mal als ich nicht für dich da war, jedes mal als ich nur an mich gedacht habe und nicht daran wie du dich fühlst, jedes mal wenn ich etwas falsches getan habe, jedes mal als ich dich vollgeheult habe, jedes mal als ich dich dumm angemacht habe, jedes mal als ich nicht geschätzt habe was du für mich getan hast, jedes mal als ich dir sachen unterstellt habe obwohl du nicht schuld warst, jedes mal als ich meine Fehler abgestritten habe. 


Heute war der erste Tag, an dem ich wieder Glücklich war dich zu sehen, ein ganzer Tag ohne streit, ein ganzer Tag ohne gezicke, ein Tag an dem ich nichts falsch gemacht habe. 


Ich Liebe dich zwar nicht so wie am ersten Tag, aber meine Liebe wird von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute, von Sekunde zu Sekunde, immer stärker. Ich will dich sehen, ich vermisse dich, ich will in deinen Armen sein und Glücklich sein. Ich will dich Küssen. Ich will anstadt aus Trauer vor Freude weinen. 


Ich will mit dir reden, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht für dich da war, ich mache mir sorgen um dich. Wenn wir nicht Telefonieren, Schreiben oder sehen, dann denke ich daran was du grade machst, ob du grade weinst, ob du grade nachdenkst, ob du dir überlegst mir etwas zu schreiben, ob du grade diese eine Kerze an hast und über uns nachdenkst.


Wie war es früher ... ?

Früher war ich für dich da und du für mich, wir konnten über alles reden und wir konnten zusammen lachen. Heute war es mal wieder soo.. Früher waren wir glücklich wenn wir uns gesehen haben. Heute war es auch soo.. Früher haben wir uns vermisst, als wir neben einander lagen. Heute war es genau soo.. 



Ich vermisse dich, wenn wir schreiben, wenn wir Telefonieren, wenn ich bei dir bin. 


Du bist mein Ein und Alles, ohne dich kann ich nicht, ich muss dir jetzt noch sagen, das ich dich immer noch vermiss. 

Weißt du noch wie wir uns Trafen ? Ich sah dich an dem 1. Dienstag im neuen Schuljahr und du bist mir sofort aufgefallen, als ich dich sah, wusste ich das du nett bist, das du lustig bist, das du verständnisvoll bist, und ich hatte recht. Ich habe dich schnell im Icq geaddet und mit dir geschrieben.


Nach wenigen Tagen wusste ich das ich in dich Liebe. Denn ich hatte Recht, du bist nett, lustig und verständnisvoll. Ich habe mich dann nach einiger Zeit getraut mit dir über Liebe zu sprechen und habe es dir gesagt, doch dann wie ein schlag ins Gesicht, denn du sagstest das du mich nicht Liebst. Ich habe nur noch geweint. Mir ging es richtig schlecht.


Dann kam es dazu das du mich geliebt hast, an meinem Geburtstag (♥). Es war mein schönster Geburtstag den ich je mal in meinem Leben hatte. Weil du da warst, weil du in meiner Nähe warst, weil du mir noch nie so Nah warst wie an diesem Tag. 

An diesem Tag ging es mir so guut und dir auch. Ich war über Glücklich, weil du bei mir warst, es war mir egal was ich noch einen Freund hatte, hauptsache du warst bei mir und hast mich in den Arm genommen. 


Ein paar Tage später, war dann schon alles anders. Ich habe gemerkt das ich dich doch nicht so Liebe um mit dir zusammen zu sein, doch du hast mir gezeigt das du mich Liebst.

Doch dann am 10.02.2011 war es dann endlich so weit, wir haben geredet über Liebe und was wäre wenn wir zusammen wären, dann hast du mich gefragt ob ich mit dir zusammen sein möchte und ich habe sofort ja gesagt. 

Wir hatten beide so ein dauer grinsen, es hat gekribbelt, am ganzen Körper wir waren so Glücklich, ich war mir sicher das wir für ewig zusammen sind, aber leider hat waren es nur 19 Wochen mit dir. 19 Wochen in denen wir zusammen waren. 


Es tut mir leid, was ich dir in diesen 19. Wochen angetan habe, es war richtig falsch von mir. Ich werde mich dafür noch ewig hassen und mich deswegen fertig machen. 


Ich will dir sagen, das du dich für nichts entschuldigen muss, denn DU hast mir gezeigt wie sehr du mich Liebst, ich habe dich nur verarscht, eigentlich sollte es im Moment alles andersrum sein. Es tut mir leid, das ich dir nie gezeigt habe, wie sehr ich dich Liebe. 


Heute war so ein wundervoller Tag, das war der erste Tag in dem ich mal vergessen konnte, wie es zuhause aussieht. Aber trozdem das schlechte gewissen bleibt, was ich dir angetan habe. Das alles werde ich so schnell auch nicht vergessen.

Du bist so ein wundervoller Mensch, der immer für mich da war, du bist für jeden da, du bist so ein ehrlicher Mensch und jeder kann sich eine scheibe von dir Abschneiden. Du bist der wundervollste Mensch den ich kenne und ich verstehe nicht wie ich diesen wundervollen Menschen zerstören konnte. 

Es tut mir leid ... (♥)


Deine Leah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen