Sonntag, 22. Mai 2011

Du bist und bleibst das wichtigste in meinem Leben ... ! 21.05.

Mh, ich weiß nicht wie ich anfangen soll... aber ich muss dir einfach schreiben. Ich kann nicht ohne dich leben, ich liege im Bett udn wine schon seit ner stunde, ich kann nicht ohne dich Leben, ich weiß es ist scheiße von mir was ich abgezogen habe, aber ich weiß auch nicht wie ich das machen konnte, ich habe den wichtigsten mensch in meinem Leben belogen. und das 14 wochen lang, ich ahbe 14 wochen lang kein Wort zu dir gesagt weil ich angst hatte das ist es gleich vorbei, aber das war ein riesen fehler von mir, das war und ist der größte felher in meinem Leben. Ich weiß nicht was mit mir los was, ist warum ich so bin ich wie ich grade bin, aber ich hasse mich so. das kommt alles viel zu spät ich weiß. Ich vermiss ejtzt schon deinen Duft, deine umarmungen deine fröhlichkeit deine Küsse deine zärtlichkeiten, deinen humor deine beleidigungen, dein verarschen das telefonieren ich vermisse alles, aber wirklich ALLES. Ich Liebe dich für immer.
ich kann dich nie wieder vergessen du bist meine große Liebe auch wenn es nicht so rber kommt aber ich habe wirklich gedacht wir ziehen eines tages mal zusammen. Gründen unsere eigene Familie, aber nein ICH musste alles zerzörten. Alles was mir heilig war musste ich kaputt machen. Dich musste ich kaputten machen unsere Beziehung und unsre Freundschaft. Wie konnte ich dich nur so lange anlügen ... ich weiß es nicht ...
wenn ich an dich denkem wie wir durch's glottertal gelaufen sind, wie ich dir zu gehört habe als du proleme hast , als wir uns angeschaut haben und gelächelt haben. Als ich am Freitag die versprochen habe das ich dich nie verlassen werde, das war mein ehrenwort und ich werde es einhalten ich werde dich immer Lieben, ich habe an der Bushaltestelle geweint weil ich zu dir wollte, ich habe heute nacht geweint weil ich bei dir sein wollte und ich weine jetzt weil ich bei dri sein will. Ich weiß du kannst nicht mehr, ich habe dich zerstört und es tut mir alles so leid. Das ich zu anderen gerannt bin und über alels geredet habe das ich privates ausgelabert habe das mit den freaks. Es tut mir alles so leid. Ich kann nicht ohne dich, ich Liebe dich ! Ich wünschte alles wäre nicht passiert, das alles nicht gewesen wäre, ich wünschte wir können einen neu anfng starten ... ich hoffe das wir trotdem noch im Kontakt sind und ich hoffe das du mich in der Schule nicht fertig machs.
Deine Leah.
Es war die schönste Zeit in meinem Leben mit dir ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen