Samstag, 21. Mai 2011

Es tut mir leid... 20.05

Ich weiß, ich sage oft das mir etwas lied tut, ich meine es gibt auch genug. Aber mein schatz es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht mehr weiter. 
Ich habe angst dich zu verlieren ich bin nichts ohne dich . Ich kann nicht ohne dich . wenn du nicht mehr an meiner Seite bist dann überlebe ich das nicht mehr. Ich habe gedacht wir sind für immer an einer seite . ich habe dir versprochen das ich dich nie verlassen werde und das sage ich imemr noch. Du bist mir so wichtig, wichtiger als alles andere auf der welt. 
Wenn ich dich anschaue dann vergesse ich alles um mich herrum. dann kann kommen was will, wenn ein Star vorbei läuft es ist mir egal, du bist mein Star. Die Welt kann unter gehen es ist mir egal, ich würde dich anschauen und mir wünschen das wir zusammen in den untergang laufen. Das wir uns an den händen halten und ins verderben laufen. 
Ich werde immer etwas für dich empfinden, egal wann, es is und bleibt die schönste Zeit in meinem Leben nur mit dir. Ich will dich nicht verlieren. Du bist mir so wichtig, ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll . ich weiß ich sage oft es tut mir leid.
Ich weiß ich bauer viel scheiße, es tut mir wirklich alles so leid. So langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll außer mich komplett zu ändern. aber das schaff ich nicht. 
Jetzt schreibst du:' ich weis echt nid wie es weiter gehen soll' In mir kommt alles hoch, unser Telefonat, am 10.02.2011 mir kommen die Tränen, dann der 14.02.2011 als ich das 1. mal bei dir war also wir im Bett lagen und alles war guut. 
All die schöne Zeiten ... All die emotionen ... All die Momente kommen hoch ... All die Tränen die ich habe kommen hoch. 
Ich weiß ich sage diese Wort sehr oft aber : Es tut mir leid... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen