Dienstag, 17. Mai 2011

Mein Darling ...


Mein ein und alles.
Ich bin froh das ich dich habe, ich kann immer zu dir komme. Das ich für dich schreibe ist jetzt schon das 2.-mal und ich werde nie damit aufhören. Du bist mir so wichtig geworden. Du weiß genau wie ich bin und ich weiß wie du bist. Aus Freunde - wurden beste freunde - aus beste freunde wurde ein paar.


Wir kennen uns erst ein halbes Jahr und sind jetzt schon zusammen das ist wundervoll. Ich kann mit dir über alles reden. Ich kann immer zu dir kommen , das selbe gilt auch für dich. Wir haben so viel durchgemacht und haben so ein bisschen das  selbe durchgemacht. Ich bin so glücklich mit dir.


Wenn ich an dich denke, dann muss ich grinsen. Wenn ich dich sehe dann bin ich unglücklich doch ich freue mich das ich dich bald wieder sehe. Wenn du mir eine Sms schreibst dann renne ich zum Handy. Ich bin abhängig von dir. Wir hatten noch nie Streit.


Wir hatten höhen und tiefen doch am Ende haben wir es geschafft zusammen zu kommen. Ich bin so froh das wir es geschafft haben. Du bist der beste und das wichtigste in meinem Leben !


Ich will dich nicht verlieren. Ich lass dich nicht mehr los. Du & ich für immer. !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen