Freitag, 1. Juli 2011

Mein Schatz... 01.07.2011

Liebster,
wir sind wieder zusammen. Zum Glück, du gibst mir so viel Kraft. Das letzte mal als ich geschrieben habe, ging es uns vielleicht noch schlechter wie jetzt. Wir haben Telefoniert, ich lag in meinem Bett, wir waren nicht zusammem.
Wenn ich bei dir bin fühle ich mich so gut. Ich bin so Glücklich. Will am Liebsten nie wieder von dir gehen. Wenn ich daran denke, wenn wir später mal in einer Wohnung wohnen, nur wir beide, vielleicht mir einem Kleinen Kind. Vielleicht auch nicht. Wenn wir heiraten, eine Hochzeit in weiß. Eine Traumhochzeit. Mit der gnazen Familie, Freunden und Bekannten. Mit diesem Gedanken geht es mir gut mir wird ganz warm ums Herz. Ich will mit dir mein Leben verbringen. Für immer Axel & Leah. Für immer Du & Ich. Für immer Du !
Wenn ich an heute Denke, wie es mir ging. Soo gut. Ich war Glücklich. Wir haben Gelacht. Und wir waren Glücklich. Als zu dir gefahren bin, habe ich mich so sehr gefreut das ich dich sehe. So sehr wie schon ewig nicht mehr. Wenn ich mit dir rede, dann wird mir warm ums herz, ich bin Glücklich, würde vor freude am Leibsten weinen. Es macht mich so Glücklich wenn du mit mir lachst. Ich hoffe wir lachen absofot ganz viel zusammen.
Ich Liebe Dich über alles.
Du kannst mir sagen was du willst, egal ob schlecht oedr gut, ich werde dir immer verzeihen. Denn ich Liebe Dich über alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen